20 Nov
Wieder stabil in der Abwehr und konzentrierter im Angriff
Souveräner Heimsieg der Damen II gegen Raubling
28 Nov
SV Anzing - HT München II 28:32
Damen 2 gewinnen in Anzing
Nach einer Trainingswoche, die schwer auf die Gemüter drückte und die Gedanken immer wieder zu einem Kämpferherzen auf Kreis und Hinten Mitte schweifen ließ, fuhren die zweiten Damen des HT München am Sonntagabend zu ihrer Auswärtspartie beim SV Anzing.
Die Leidenschaft der HTlerinnen hatte zuletzt Leiden geschafft, so galt es diesmal mit mehr Ruhe und Cleverness eine gute Balance zwischen Herz und Kopf zu finden. Doch diese wurde gleich nach zwei Minuten durch eine Verletzung schon wieder auf eine feste Probe gestellt. Ja, es scheint als würden derzeit die Schicksalsgöttinnen mit den HT-Mädels Jenga spielen, aber ins Wanken bringen konnten sie sie nicht. Der Turm in Petrol stand weiterhin fest und die Gäste erspielten sich schnell eine fünf Tore Führung (2:7), die sie souverän in die Pause brachten; Halbzeitstand 11:16.
Nicht so souverän war ihr Start in die zweite Hälfte. Mit Unkonzentriertheiten und fehlender Konsequenz im Angriff brachten sie Anzing wieder ins Spiel zurück (15:16). Jedoch mit einer kleinen Einnordung pendelte sich ihr Kompass erneut ein und die geringe Führung konnte abermals ausgebaut werden (16:20). Apropos pendeln, das tat der Vorsprung des HT bis zum Ende zwischen drei und fünf Toren. Am Schluss leuchtete ein 28:32 auf der Anzeigetafel über das sich die HT-Mädels besonders innig freuten. Aus tiefsten Herzen kommen auch die Genesungswünsche, die unsrer lieben Janeke und lieben Mia gelten.
Für den HT München spielten:
Mäddi, Amelie – Mara, Pauli, Helena, Kathi S, Klingsi, Janeke, Stephie, Kathi M, Lucie, Bibi
20 Nov
Souveräner Heimsieg der Damen II gegen Raubling