12 Dez
mA unterliegt Oftersheim trotz Aufholjagd
Gäste überraschten mit 3-3-Deckung - A-Boys eröffnen Lundaspelen in der Sparbanken Skane Arena
26 Okt
männliche A-Jugend
Die HTmA-Boys bleiben auch im letzten Spiel der Hinrunde in der Bayernliga Süd ohne Punktverlust. Mit 30:16 gewann der HT am Samstag gegen den TSV Ottobeuren.
Unteraching - Die mA eröffneten in der Hachinga-Halle einen Heimspieltag, an dem anschließend noch die Herren 2, Damen 1 und Herren 1 spielten. Die HTmA-Boys liefen ohne sechs verletzte Stammspieler auf, doch Trainer Robert „Wiggerl“ Hofmann wusste die Lücken aus dem breiten Kader adäquat zu besetzen.
Die Gäste aus Ottobeuren, die mit nur einem Auswechselspieler anreisten, waren bisher noch ohne Punktgewinn. Angesichts dieser Konstellation war der HT Favorit.
Der HT ging in Führung und baute diese alsbald auf fünf Tore aus. Doch weiter davon ziehen vermochten die HTmA-Boys trotz ihrer gewohnt starken Abwehr nicht, da im Angriff zahlreiche Abschlüsse auf den Torwart oder an Latte und Pfosten gingen. Ottobeuren durfte sich weiterhin im Spiel wähnen.
Dies allerdings änderte sich in der zweiten Halbzeit, als Ottobeuren zusehends die Kräfte ausgingen, und der HT immer öfter von allen Positionen traf und viele Tempogegenstöße laufen konnte. Am Ende stand es 30:16 für den HT.
Vier Spiele mit vier Siegen. Die HTmA-Boys bauen ihre Spitzenreiter-Position in der Bayernliga Süd weiter aus. Das nächste Spiel findet am 11.11. um 16:00 Uhr beim TSV Trudering statt.
Für den HT spielten:
Hofmann X. (TW), Rübel (TW), Ilic, Mirkovic, Weese, Hülsmann, Brieger, Thalhammer, Ascher, Pasler, Musgrove, Scheuer, Wehner, Zivko; Trainer: Zeiler H., Zeiler P., Hofmann R.
Text: Thomas Kriesmann
Foto: Michael Thalhammer
12 Dez
Gäste überraschten mit 3-3-Deckung - A-Boys eröffnen Lundaspelen in der Sparbanken Skane Arena
27 Nov
Kampfstarke mA zeigt Aufwärtstrend trotz Niederlage - lang ersehnte Heimserie beginnt am 8. Dezember
16 Okt
mA bezwingt HSC 2000 Coburg mit 35:29 in packendem Heimspiel-Debüt