22 Sep
Auftakt nach Maß
wC2 unterliegt knapp und wC1 schlägt den amtierenden bay. Meister
13 Mär
HT München - HSG Schwab/kirchen 49:21
wC1 und wC2 lassen am letzten Heimspieltag den Gegnern keine Chance
Unsere wC2 spielte um 10:00 Uhr gegen den ESV Freilassing. Im Hinspiel verlor man noch mit 1 Tor in Freilassing. Seitdem blieb die wC2 allerdings ohne Punktverlust und führte die Rückrunden Tabelle souverän an. Für unsere wC1 ging es gegen die HSG Schwabkirchen um 12:00 Uhr. Bereits im Hinspiel konnte man deutlich gewinnen und trotz des sicheren Meistertitels, wollte man die Saison ungeschlagen beenden.
Am Donnerstag konnte die wC2 im Nachholspiel den ungeschlagenen Tabellenführer aus Grafing bezwingen und genau diesen Schwung wollte man jetzt auch in das letzte Heimspiel mitnehmen und sich für das Hinspiel revanchieren. Von Anfang an spielten unsere Mädels sehr diszipliniert, durch eine tolle Abwehr konnte man sich von Anfang an absetzen. Das erste Gegentor fiel erst in der 10.Spielminute. Mit einer guten 4 Tore Führung ging man die Halbzeit.
Kurz danach verschliefen unsere wC2 Mädels den Start und ließen die Freilassinger noch mal an dem Ausgleich schnuppern. Doch drehte man dann wieder auf und mit einem tollen 9:2 Lauf konnte man sich in 5 min. wieder absetzten. Bis zum Schluss hörte man nicht mehr auf und gewann verdient mit 32:22. Ein großartiges letzte Heimspiel und so blieb man weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde.
Kurz danach ging es weiter für unsere wC1. Die frischgebackenen Landesliga Süd Meister nahmen sich fest vor das letzte Heimspiel richtig Spaß zu haben und zu genießen bevor es in die wB hochgeht. Und auch die wC1 ließ von Anfang an nichts anbrennen. Mit einer kompakten Abwehr konnte man die Bälle schnell erobern und im Tempo ins gegnerische Tor unterbringen. Zur Halbzeit stand es bereit 27:14. Unsere Mädels zeigten ihre Freude und machten genauso weiter. Die Abwehr stand noch besser und die Torhüterinnen zeigten auch eine großartige Leistung. So zog man immer weiter davon bis am Ende ein toller und verdienter 49:21 Sieg stand.
Nach dem letzten Heimspieltag stand eine kleine Meisterfeier an. Beim Hotdog essen, setzte man sich nochmals zusammen und feuerte unsere wB an, die den perfekten Heimspieltag mit einem Sieg und einem Unentschieden perfekt machten!
Es spielten:
wC2: Lisa-Marie, Selma (beide Tw) – Emily, Leni, Lana, Emma, Carolina, Marlene, Jette, Sarah, Emilia, Hana
wC1: Annika, Lena (beide Tw) – Mia, Sophie, Leona, Teja, Noemi, Lill, Malin, Carolina, Marlene, Emma
04 Mär
wC1 muss sich nach starker 1. Halbzeit dann doch deutlich geschlagen geben
05 Feb
Unentschieden in letzter Sekunde rettet Punkt in Erlangen
20 Nov
wC1 gelingt die Überraschung und gewinnt gegen die ungeschlagenen Schwabmünchner