22 Sep
Auftakt nach Maß
wC2 unterliegt knapp und wC1 schlägt den amtierenden bay. Meister
04 Mär
TSV Schwabmünchen - HT München 39:29
wC1 muss sich nach starker 1. Halbzeit dann doch deutlich geschlagen geben
Unsere wC1 durfte nach dem Sieg gegen den Sv laim am aktuell klar auf Platz 1 mit njur 2 Minuspunkte. Diese konnte der HT im Hinspiel daheim behalten. Aufgrund der 2 Minuspunkte und der Klarheit der TSV wäre bei einem Sieg Meister, war bereits davor klar, dass wird nicht leicht für unsere Mädels.
In der 1. Halbzeit sah man ein richtig starkes Handballspiel waren nicht zu stoppen. Mit starken tempospiel und tollen Kreisanspielen musste sich der Gegner mit einem 15:15 in der Halbzeit zufriedengeben.
Eine sehr starke 1. Halbzeit für unsere Mädels, doch anstatt dort anzuknüpfen und weiterzumachen und den Spitzenreiter noch mehr zu ärgern, brach man komplett zusammen. Die Gastgeber gingen mit einem richtig guten Start schnell auf 4 Tore weg, doch anstatt dagegen anzukämpfen und weiterzumachen, gab man komplett auf. Keine Laufleistung, Leichtsinnsfehler und kaum Einsatz, eine ganz andere Mannschaft war hier zu sehen. Die Gegner drehten noch mehr auf und konnten auf 8 Tore erhöhen. Zum Schluss hin wurde es einen Tick wieder besser und man versuchte sich Situationen zu erspielen, aber die Luft war raus. Unsere Mädels mussten sich dem dann schließlich endgültigen bayrischen Meistern mit 10 Toren geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an den TSV Schwabmünchen.
Kopf nochmal hoch Mädels! Aktuell steht unsere wC1 immer noch auf einem richtig starken 3. Platz und bei 2 verbleibenden Spielen kann man die Saison noch richtig geil beenden!
Es spielten:
Lisa-Marie, Selma (Tor) – Leona, Leni, Jette, Lana, Nina, Carolina, Emma, Lill, Giulia
05 Feb
Unentschieden in letzter Sekunde rettet Punkt in Erlangen
20 Nov
wC1 gelingt die Überraschung und gewinnt gegen die ungeschlagenen Schwabmünchner