22 Sep
Auftakt nach Maß
wC2 unterliegt knapp und wC1 schlägt den amtierenden bay. Meister
05 Mär
TSV Murnau - HT München 25:34
wC1 krönt sich zum Meister! und wC2 bleibt in der RR weiterhin ungeschlagen
Am Samstag war es für unsere wC2 nach 2-wöchiger Pause wieder so weit. Treffpunkt um 08:30 Uhr in Trudering. Im Hinspiel verlor man mit 1 Tor und so wollten die Mädels samstagmorgens dafür revanchieren.
Anfangs noch ein bisschen schläfrig blieb es sehr ausgeglichen. Nach 15 Spielminuten stand es 7:9 für die HT-Mädels. Endlich tauten unsere Mädels auf und konnten sich bis zur Halbzeit dann auf ein 10:16 absetzen. Nach der Halbzeit machte man dort genau weiter. Durch schnelle Balleroberungen setzten sich unsere Mädels weiter ab und zogen schließlich davon. Am Ende bezwang man die Truderinger mit 23:38.
Die Revanche war geglückt und somit konnte unsere wC2 sich den 3.Platz der ÜBOL erstmal sichern. Die formstärke hält an und so bleiben unsere wC2 Mädels weiterhin ohne Punktverlust in der Rückrunde.
Für unsere wC1 ging es am drittletzten Spieltag zum TSV Murnau. Bereits vor dem Spiel war den Mädels klar, im Falle eines Sieges wären sie Meister der Landeliga Süd. Im Hinspiel konnte man gegen die Murnauer deutlich davon ziehen und gewann mit 49:23.
Anfangs merkte man schnell, dass unsere Mädels das Spiel zu leichtnahmen. Die Murnauer wollten schließlich auch gewinnen und so blieb es die ersten 15 Minuten sehr ausgeglichen. Wie bei der wC2 am Vortag konnte man nach einem Time-Out endlich ein wenig aufwachen zog somit bis zur Halbzeit auf ein 12:18 davon. In der 2. Halbzeit erwischten die Murnauer den wesentlichen besseren Start. Schritt für Schritt kämpften sie sich zurück. Unsere Mädels konnten allerdings rechtzeitig wieder aufdrehen und zogen schnell wieder auf 5 Tore davon. Am Ende gewann unsere wC1 mit 25:34.
Somit war allen klar, dass wir Meister waren. Doch die große Freude blieb erstmal aus. Erst in der Kabine realisierte man wirklich: Wir sind MEISTER! Herzlichen Glückwunsch!
Es spielten:
wC2:Lisa Marie, Lena (beide Tw) – Lana, Emily, Jette, Marlene, Sarah, Emilia, Hana, Carolina
wC1: Annika, Selma (beide Tw) – Mia, Leona, Sophie, Noemi, Malin, Teja, Jette, Emily, Hana
04 Mär
wC1 muss sich nach starker 1. Halbzeit dann doch deutlich geschlagen geben
05 Feb
Unentschieden in letzter Sekunde rettet Punkt in Erlangen
20 Nov
wC1 gelingt die Überraschung und gewinnt gegen die ungeschlagenen Schwabmünchner