16 Feb
29:12-Heimerfolg gegen den FC Bayern
Vierter Sieg in Folge für die männliche D1
18 Feb
männliche D-Jugend
Angeschlagene D1 unterliegt dem TSV Allach
Es gibt so Tage, da klappt sportlich leider gar nichts. Unsere männliche D1 hatte das Pech, das dieser Tag genau im Spitzenspiel gegen den TSV Allach kam.
Wie schon gegen Ismaning verschliefen die HT-Jungs den Spielbeginn völlig, nach sieben Minuten konnten die Gastgeber bereits acht Tore erzielen (8:4). Zwar hielten sie kämpferisch gut dagegen, bekamen aber den Spielmacher der Allacher, von dem jede Angriffsaktion ausging, nur schwer in den Griff. Den Spielern fehlte in diesem Spiel die gewohnte Leichtigkeit und Konsequenz im Abschluss, so dass sie dem frühen Rückstand über die gesamten 40 Minuten hinterlaufen mussten. Aufgrund der personellen Situation mit krankheitsbedingt fehlenden bzw. nach Krankheit noch geschwächten Leistungsträgern reichten am Ende die Kräfte nicht mehr, um die Gastgeber ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Am Ende stand gegen einen guten Gegner eine 20:27-Niederlage auf der Anzeigetafel.
Das oben angesprochene Pech ist in diesem Fall sogar im doppelten Sinne: einerseits schmerzt natürlich die 20:27-Niederlage. Andererseits bedeutet dieses Ergebnis aufgrund der speziellen Ligawertung, in der die Vorrunde im Endklassement nicht berücksichtigt wird, dass der Meisterschafts-Zug trotz einem tollem Gesamt-Punktekonto von 22:2 Punkten (Ismaning 17:5, Allach 16:6) und einem gewonnenen direkten Vergleich gegen Allach (24:16, 20:27) praktisch abgefahren ist, da für die Meisterschaft nur der direkte Vergleich der Rückrunde zählt.
Für unsere Jungs bedeutet das nur eines: Kopf hoch und weitermachen, es ist auf jeden Fall eine tolle Saison, die ihr da spielt!
06 Feb
Erfolgreiches Wochenende der männlichen D1 gegen Anzing und Schwabing
16 Nov
mD bleibt weiterhin ungeschlagen mit 10:0Pkt