09 Okt
Harter Kampf blieb unbelohnt
Knappe Niederlage nach schwacher Anfangsphase
05 Feb
weibliche B-Jugend
Weibliche B-Jugend kehrt mit knapper Niederlage aus Haunstetten zurück
Die Grippewelle hat auch die Mädels vom HT nicht verschont. Mit nur acht Feldspielerinnen und einer Torwartin machte sich die weibliche B-Jugend zu ihrem Bayernligaspiel nach Haunstetten auf. Da das Hinspiel nach einer tollen kämpferischen Leistung mit 22:19 gewonnen werden konnte, ging man zuversichtlich in die Partie. Schnell entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Erst Mitte der 1. Halbzeit ließen sich die HT Mädels etwas abschütteln und gerieten mit drei Toren in Rückstand. Die Mannschaft kämpfte sich aber bis zum Halbzeitpfiff wieder heran.
Beim Stand von 12:11 für Haunstetten wurden die Seiten gewechselt. Auch in der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel. Trotz zweimaligem drei Tore Rückstand steckten die Mädels vom HT nicht auf und kamen immer wieder auf ein Tor heran. Zu viele überhastete Angriffsaktionen und einige individuelle Abwehrfehler verhinderten das mögliche Unentschieden. Haunstetten ging mit 22:21 als glücklicher Sieger vom Platz. Vielleicht fehlt den Mädels noch die nötige Cleverness so eine enge Kiste für sich zu entscheiden. War es doch bereits das dritte Spiel, das mit einem Tor Unterschied verloren gegangen ist.
Bereits am Samstag geht es in der Bayernliga weiter. Die Mädels von Forst United sind um 16.00 Uhr zu Gast in der Realschulhalle in Taufkirchen.
Für den HT München spielten:
Mara - Isi, Anna, Pia, Juli, Kathi, Helli, Simone, Jojo
28 Sep
Nach eineinhalb Jahren steht am 3. Oktober endlich wieder ein Punktspiel an.