09 Okt
Harter Kampf blieb unbelohnt
Knappe Niederlage nach schwacher Anfangsphase
15 Mär
weibliche B-Jugend
B-Mädels lassen ihre Saison nicht ohne Bericht enden
So hatten wir uns das Ende dieser Saison nun wirklich nicht vorgestellt. Wir waren noch hoch motiviert auf die Spiele gegen Gröbenzell, Bruckmühl und Erlangen, doch daraus wird nun aus bekannten Gründen leider nichts. Besonders die Abschlusspartie gegen Erlangen hätte nochmal ein Highlight werden sollen, live übertragen von sportdeutschland.tv. Apropos Highlights, davon hatten wir einige in dieser Saison. Erst der Einzug in die Bayernliga und dann jeder einzelne Sieg, daran erinnern wir uns gerne zurück. Aus unserer ÜBOL-Runde möchten wir die beiden Erfolge gegen Isar-Loisach herausheben und mit einem verschmitzten Lächeln auf das leicht chaotische Spiel bei der HSG B-one zurückschauen. Das Rasenturnier in Gundelfingen haben wir gewonnen und beim Beachturnier in Ismaning holten wir Bronze. Und dann war da noch unser Auftritt bei den Lundaspelen, von denen wir eine Silbermedaille mit nach Hause brachten. Natürlich gab es auch bittere Niederlagen und viel Emotionen, auch das gehört zu unserem faszinierenden Sport dazu. Eine wunderschöne Saison wurde nun jäh beendet und wir müssen der Dinge harren, die da kommen. Darum möchten wir ein paar Grüße hinaus in die Welt schicken.
Wir gratulieren dem BSC Oberhausen zur Meisterschaft in der ÜBOL-Süd und dem TSV EBE Forst United, dem bayerischen Meister.
Grüße gehen an all unsere Freunde und Fans, die uns kräftig angefeuert haben.
Ein weiterer Gruß geht an alle, die bei uns im Kampfgericht saßen. Vielen Dank!
Vielen lieben Dank an unsere Eltern, dass ihr uns immer unterstützt habt, beim Verkauf, bei Fahrten zum Training oder Spiel, etc... .
Mit einer Träne in den Augen nehmen wir zur Kenntnis, dass das Land, in dem die Pizza erfunden wurde, besonders hart vom Virus erfasst wurde. Darum schicken wir ein #andratuttobene nach Italien!
Ein besonders lieber Gruß geht an unsere Omas und Opas. Nehmt es uns nicht übel, falls wir erst mal Abstand halten. Es könnte ja sein, dass wir das Virus mit uns tragen. Gebt uns also die Zeit, Antikörper zu bilden, bis wir nicht mehr ansteckend sind, dann drücken wir euch wieder umso doller!
Wir wissen nicht, wann es mit Handball wieder weiter geht, doch freuen wir uns schon, wenn wir wieder losgelassen werden. Unser Lächeln werden wir jedenfalls nicht verlieren und können das auch nur jedem raten. Denn, obwohl wir die Sonnenfinsternis '99 nicht miterleben durften, wissen wir, dass auf die Corona wieder Sonnenschein folgt.
Eure B-Mädels
28 Sep
Nach eineinhalb Jahren steht am 3. Oktober endlich wieder ein Punktspiel an.