20 Nov
Kräfte ausgegangen
A- und B-Mädels unterliegen Pullach
13 Nov
TSV Trudering - HT München II 18:20
A- und B-Mädels gewinnen auch in Trudering
Die weibliche A2-Jugend des HT München trat vergangenen Samstag beim TSV Trudering an, dessen Remis gegen Brannenburg eine enge Partie vermuten ließ.
Doch dazu kam es zunächst nicht, denn die HT Mädels legten binnen den ersten vier Minuten ein 0:3 vor. Diesen Vorsprung hielten sie bis zum 5:8 (13.), ehe sie ihn sogar auf sechs Tore ausbauen konnten (6:12, 24.). Sie überzeugten mit Torgefahr von allen Positionen, besonders adrett gelang es ihnen über die rechte Seite mit ihrer Sinistralität. Bis zur Halbzeit sammelten sie aber leider nur noch Fehlwürfe und Trudering konnte wieder auf drei Tore verkürzen (9:12).
In den zweiten Durchgang starteten die HTlerinnen wie in den ersten, konzentriert und zielstrebig. Ihre Führung bauten sie somit wieder auf sechs Tore aus (10:16, 42.). Doch es häuften sich erneut die Fehlwürfe und der TSV machte das Spiel wieder spannend (14:16, 52.). Auf Seiten des HT reagierten man mit einer kurzen Deckung auf die gefährlichste Spielerin des TSV, wodurch die Abwehr stabilisiert werden konnte. Die HT-Mädels ließen sich nicht mehr aus der Ruhe bringen und feierten am Ende einen 18:20 Auswärtserfolg.
Am nächsten Samstag folgt schon die nächste Partie der wA2 des HT München. Um 12 Uhr empfangen sie in Taufkirchen den SV Pullach.
Für den HT München spielten:
Leonie – Isi, Henny, Nina, Selene, Lena, Alma, Marie, Lill, Caro, Malin