20 Nov
Kräfte ausgegangen
A- und B-Mädels unterliegen Pullach
09 Okt
ESV Rosenheim - HT München II 14:38
A- und B-Mädels gewinnen beim ESV Rosenheim
In der schicken Gaborhalle in Rosenheim, der nur Fangnetze hinter den Toren fehlen, musste die weibliche A2-Jugend des HT München vergangenen Sonntag beim ESV antreten.
Die Partie begann zäh mit Zeit fressender Abwehrarbeit für die HT-Mädels, nach guten zehn Minuten führten sie 3:4. Erst darauf konnten sie etwas Tempo aufnehmen und sich absetzen. Dem ESV waren sie klar überlegen und das spiegelte sich auf der Anzeige von Minute zu Minute deutlicher wider. Mit einem 7:19 wurden die Seiten gewechselt.
Wie im ersten so taten sich die Mädels vom HT auch im zweiten Durchgang zunächst schwer, sodass dieser lange, bis zur 47. Minute, ausgeglichen verlief (14:25). Der ESV war vor allem über den Kreis und über die Mitte erfolgreich, wobei es seinem Spiel an sich sicher gut getan hätte, wenn bei technischen Fehlern nicht so viele Augen zugedrückt worden wären. In den letzten 13 Minuten drehten dann die HTlerinnen nochmal auf, ließen kein Gegentor mehr zu und schraubten das Ergebnis auf 14:38.
Weiter geht es für die weibliche A2-Jugend des HT München in zwei Wochen. Am Sonntag, den 20.10., ist um 14 Uhr in Taufkirchen der TSV Brannenburg zu Gast.
Für den HT München spielten:
Leonie – Isi, Lena, Henny, Selene, Alma, Magda, Marie, Lill, Malin, Lara