09 Okt
Harter Kampf blieb unbelohnt
Knappe Niederlage nach schwacher Anfangsphase
15 Nov
weibliche B-Jugend
HT München gegen TUS Prien
Als klarer Tabellenführer und Favorit ging die weibliche B-Jugend in das Landesliga-Heimspiel gegen das Team von TUS Prien. Die Mannschaft um die Coaches Sophie Geray und Gregor Christoforis wurde Ihrer Rolle problemlos gerecht und kam zu einem jederzeit ungefährdeten 37:20 Sieg. Bereits Mitte der ersten Halbzeit war das Match bei einem Zwischenstand 10:1 praktisch entschieden. Wenn man etwas kritisieren könnte, dann nur, dass die Mädchen darauf verzichtet haben nach einer jeweils bärenstarken Anfangsphase in beiden Halbzeiten, in der man die Priener regelrecht überrannte, den Gegner anschließend haushoch zu schlagen.
Es ist fast ein wenig schade, denn in dieser Form und Aufstellung ist die Mannschaft in der LL Süd fast ein wenig unterfordert. Alle Positionen sind praktisch doppelt und auch entsprechend stark besetzt, so dass man es sich am Sonntag auch ohne Probleme leisten konnte, zwei Stammspielerinnen an die A Jugend auszuleihen. Die Überlegenheit drückt sich auch im Tabellenstand aus. Nach 7 Spieltagen steht man verlustpunktfrei mit einem Torverhältnis von 219:136 aktuell ungefährdet an der Spitze. Glückwunsch an dieser Stelle an das Trainerteam!
Trotzdem muss jedes Spiel für sich erstmal gewonnen werden. Einfach jeden Spieltag und jeden Gegner als TEAM konzentriert und ohne Hochmut angehen! Dann könnte das wirklich eine überragende Saison werden. Auf geht’s und weiter so!!
Teamaufstellung: 1 Uhlig Teresa, 3 Chrimpakis Danae (2), 5 Estermann, Lina Sophie (2), 6 Matheis Katharina (1), 7 Waldenburg Rebecca (4) , 8 Steiner, Julia (5), 9 Geray Leoni (1), 11 Samary Warah Kadyratou (9), 12 Jäkel Janett, 13 Herrmann Isabelle, 14 Hauska Jasmin (4), 18 Christoforis Charlotte (8), 22 Pietsch Johanna (1)
13.11.2017, Hans Hauska
28 Sep
Nach eineinhalb Jahren steht am 3. Oktober endlich wieder ein Punktspiel an.