26 Sep
Die nächsten zwei Punkte mit nach Hause gebracht
Starke erste Halbzeit sichert den 28:26 Erfolg in Coburg
18 Feb
männliche B-Jugend
Höhen und Tiefen am Heim-Doppelspiel Wochenende!
Am nächsten Tag, dem Sonntag, mussten die Jungs dann ein zweites Mal ran und zwar gegen den SV Anzing.
Trotz der Niederlage und dem Spiel vom Vortag in den Knochen und im Kopf, spielten unsere Jungs mutig und zielstrebig auf. Sie wehrten gleich den ersten Angriff der Anzinger ab und gingen bereits in der 2. Minuten mit zwei Toren in Führung. Gegen unsere engagierten und angriffslustigen HT-Jungs hatten die verletzungsgeschwächten Anzinger wenig entgegenzusetzen. Mit einem satten Polster von 7 Toren ging es mit 15:8 in die Halbzeit.
Die Heimmannschaft hatte trotz der Doppelbelastung an diesem Wochenende offenbar keine Lust einen Gang runter zuschalten und spielte sich bereits in den ersten fünf Minuten des zweiten Durchgangs in den zweistelligen Vorsprung. Die Gäste fanden kein Durchkommen durch die starke Abwehr unserer Jungs und mussten in den letzten Minuten noch einen 5:0-Lauf der HTler verschmerzen. Mit nur 8 Toren in der zweiten Halbzeit verlor Anzing gegen 17 weitere Tore der Hausherren.
Ein -32:16-Sieg, der sich sehen lassen kann. Bravo Jungs!
"In diesem Spiel haben wir uns den fast schon üblichen Einbruch in der 2. Halbzeit gespart und das Spiel durchgezogen. Auch wenn der Sieg am Ende ein wenig zu hoch ausfällt, da bei Anzing einige Stammspieler fehlten, können die Jungs zufrieden sein mit ihrer Leistung." so die Trainer nach dem gelungenen Derby gegen Anzing.
Auch wenn das kommende Wochenende spielfrei ist und sich dann die Faschingsfeiern anschließen, kann von einem Ausruhen nicht die Rede sein: am 01.03.2020 geht es zum Tabellen Ersten nach Erlangen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.
Es spielten: Ivan (TW), Luca (TW), Lukas, Finn, Florian, Magnus, Markus, Michael, Patrick, Benedikt H., Tim, Marvin, Dennis
26 Sep
Starke erste Halbzeit sichert den 28:26 Erfolg in Coburg
19 Sep
… die heute ein bisserl Lehrgeld bezahlen musste - Gastgeber gewinnt verdient
26 Aug
Wann spielt man schon mal gegen die SG Flensburg Handewitt, die Mecklenburger Stiere oder unseren Gastgeber den HC Empor Rostock?