26 Sep
Die nächsten zwei Punkte mit nach Hause gebracht
Starke erste Halbzeit sichert den 28:26 Erfolg in Coburg
18 Feb
männliche B-Jugend
Höhen und Tiefen am Heim-Doppelspiel Wochenende!
Ein hartes Wochenende liegt hinter unseren Jungs. Am Samstag musste das ausgefallene Spiel gegen den TSV Niederraunau nachgeholt werden und am Sonntag stand das reguläre Spiel gegen den SV Anzing auf dem Spielplan. Da war jedes Quäntchen physischer und psychischer Kondition gefragt.
Los ging es mit dem Spiel gegen den 3. der Tabelle, TSV Niederraunau, dem man sich leider geschlagen geben musste. Dabei erwischten die Hausherren einen tollen Start. Direkt zu Beginn gingen sie mit zwei Toren in Führung und konnten diese auch mit in die Halbzeit nehmen. Mit 13:11 und einer zielstrebigen Leistung gingen die HTler in die Pause.
Nach der Pause holten die Gäste auf. Mit mehr als einem Tor konnten sie jedoch nicht davonziehen. Bis Minuten 32 kamen unsere Jungs immer wieder auf einen Anschlusstreffer heran. Die Gäste bauten ihren Vorsprung dann jedoch kontinuierlich aus. Immer wieder eroberten sich die Niederraunauer den Ball und bestraften jeden Fehler der HT'ler. Auch wenn der Abstand nie größer als Fünf Tore wurde, kamen unsere Jungs nie wieder richtig gefährlich an den Gegner heran. Am Ende hatten die Gäste die entscheidenden Tore mehr und beendeten das Spiel verdient mit 25:30.
"In der Phase nach der Halbzeit haben wir uns zu viele Unkonzentriertheiten und Fehler geleistet. Ein Spitzenteam wie Niederraunau bestraft so etwas eiskalt. Glückwunsch an Niederraunau zum verdienten Sieg!" resümierten die Trainer nach dem Spiel. Dies galt es am nächsten Tag abzustellen, wo es doch zum Derby gegen Anzing kam.
Es spielten: Ivan (TW), Luca (TW), Lukas, Finn, Florian, Magnus, Markus, Michael, Patrick, Benedikt H., Marvin, Tobias
26 Sep
Starke erste Halbzeit sichert den 28:26 Erfolg in Coburg
19 Sep
… die heute ein bisserl Lehrgeld bezahlen musste - Gastgeber gewinnt verdient
26 Aug
Wann spielt man schon mal gegen die SG Flensburg Handewitt, die Mecklenburger Stiere oder unseren Gastgeber den HC Empor Rostock?