11 Feb
Heimniederlage für mD3
14:25 gegen die HSG Bone
14 Okt
HT München III - TSV Großhadern 10:12
Tolle Unterstützung der anderen D-Jungs!
Am frühen Morgen stand das erste Heimspiel für unsere Dritte an. Da sich mittlerweile viele Spieler in den oberen Mannschaften festgespielt haben, konnte man sich nicht mehr auf deren Schützenhilfe verlassen. Es heißt nun selbst Verantwortung zu übernehmen. Sichtlich nervös starteten die Jungs in die Partie, angefeuert vom Rest der D-Jugend, obwohl viele von ihnen spielfrei hatten. Danke dafür, Jungs! So muss das sein.
So gelangen sehenswerte Anspiele an den Kreis und auch die 1:1-Situationen klappten besser als im ersten Spiel. Leider blieb das 1:0 die einzige Führung im gesamten Spiel. Dennoch war es eine ausgeglichene Begegnung. Vor allem der, sagen wir mal, „unkonventionelle“ Angriff des TSV Großhadern machte es unserer Abwehr sichtlich schwer. Es kam immer wieder zu Zuordnungsproblemen, was die fehlenden Nummern der Gästetrikots auf der Vorderseite noch erschwerte. "Abzählen" ging nun nicht und so kamen die Gäste viel zu oft völlig frei zum Wurf. Auch im Angriff tat man sich unnötig schwer und teste immer wieder die Festigkeit der Torpfosten.
Am Ende musste man sich durchaus verdient 10:12 geschlagen geben. Das die Trainerin der Gäste ihren Spielern das obligatorische Abklatschen mit uns verweigerte und danach auch noch den Jungschiedsrichter samt Beobachter verbal attackierte…naja…natürlich gab es auf beiden Seiten viele unglückliche Abwehraktionen, aber sicher nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil man es nicht besser wusste. Bedenkt man, dass viele der Jungs gerade erst angefangen haben mit Handball, war es ein sehenswertes Spiel! Aber besinnen wir uns auf die Positiven Dinge: 8 von 13 Spielern konnten sich in der Torschützenliste verewigen. Und das bei nur 10 Toren insgesamt. Das bedeutet wieder sehr viele Einstandskuchen :-) Die nächsten Trainingseinheiten werden leeeeecker!!! Aber es wartet auch noch viel Arbeit. Es steckt so viel Potential in den Jungs. Wir sind uns sicher, am Ende der Saison werdet ihr sie nicht wiedererkennen!