04 Mär
wC2 kann das Blatt noch wenden
über Fischbachbau bis nach Erlstätt und zurück
17 Dez
TuS Traunreut - HT München II 14:34
wC2 belohnt sich endlich und gewinnt verdient 34:14
Nach dem wC1 Spiel ging es bereits 20 min. später Richtung Traunreut. Bereits im Hinspiel konnte man gegen die TuS das Spiel dominieren und so wollte man sich nach langer Spielpause endlich wieder belohnen.
Unsere wC Mädels zeigten bereits beim Aufwärmen, dass sie heute einfach Spaß haben wollen und so kam es auch gleich. Sofort bei Anpfiff waren die Mädels hellwach und eroberten Bälle in der Abwehr, im Angriff spielte man schön zusammen und immer, wenn eine HT-Spielerin 2 Gegner gebunden hatte, spielte man perfekt den Ball weiter. Bereits zur Halbzeit stand mit einem 16:4 für unsere Mädels ein tolles Ergebnis da.
Auch nach der Halbzeit konnte man dort anknüpfen und mit schönem Zusammenspiel konnten die Gegner das Speil nicht unterbinden. Unsere Mädels spielten sich in Rausch und hatten sichtlich Spaß. Beim 34:14 ertönte dann die Schlusssirene und der Samstag war perfekt.
Unsere wC2 zeigte endlich ihre Klasse und belohnt sich für die Arbeit der vergangenen Wochen. Außerdem konnte jede Feldspielerin sich mit einem Tor belohnen. Bereits am 06.01. geht es dann gegen die HSG B-One wieder.Bis dahin eine frohe Weihanchtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es spielten:
Andrea (Tor) – Ami, Marlene, Lill, Lana, Carolina, Pauli, Lynn, Kawthur, Hana, Tihana,(Jette)
17 Mai
wC2 beweist nach Fehlstart Kämpferherz und zieht in die ÜBOL ein.