11 Okt
Ersatzgeschwächte Zweite verliert in Herrsching
Fokus richtet sich auf Heimspiel gegen Friedberg
26 Sep
Herren II
Bericht zur 34:27 (17:10) - Niederlage beim TSV Fürstenfeldbruck II
Nach der Niederlage vergangenen Samstag gegen Allach konnte die Zwoate auch gegen Fürstenfeldbruck II keine Punkte mit nach Hause nehmen.
Obwohl das Ergebnis mit 34:27 recht eindeutig zum Ende hin wirkt, entschied sich das Spiel schon in den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte. In diesen setzten sich die Brucker mit einem 7:1 Lauf auf 17:10 ab.
Anfang der zweiten Hälfte erhöhten die Hausherren sogar nochmal auf 20:10. Trotz des hohen Rückstands ließen sich die HT Herren nicht entmutigen und versuchten nochmal an die Panther heran zu kommen. Mehr als etwas Ergebniskosmetik war in diesem, ansonsten so ausgeglichenem Spiel, aber nicht mehr möglich.
Nichtsdestotrotz gelang wenigstens das Tor des Spiels dem HT.
Botond Kocsis fing einen Gegenstoßpass als Kempa im gegnerisch Sechsmeterraum und verwandelte diesen grandios mit dem Rücken zum Tor.
Dies ließ sogar die gegnerischen Fans jubeln.
Was nach dem Spiel nun bleibt, ist die Erkenntnis, dass sich die Zwoate wieder durch eine kurze Schwächephase die Möglichkeit auf ein besseres Ergebnis selbst verbaut hat
Die Zwoate darf sich jetzt von diesen zwei Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Sowohl gegen Allach als auch gegen Bruck waren es nur wenige Minuten, in denen sich die Spiele entschieden. Genau daran wird nun in den nächsten Trainingseinheiten gearbeitet, um in den kommenden Spielen über die gesamten 60 Minuten die volle Leistung abrufen zu können.
Nächstes Wochenende ist spielfrei, dafür wird aber kommende Woche eine Englische Woche in der Landesliga eingelegt.
Am Mittwoch Spielt die Zwoate daheim gegen den TV Immenstadt.
Direkt am Samstag geht es dann auch schon gegen den TSV Haunstetten II.
In diesen beiden Partien muss der HT jetzt aber punkten, um nicht schon frühzeitig mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
Das Schwierige daran ist aber, dass es den anderen beiden Teams nicht anders geht, denn sowohl Immenstadt als auch Haunstetten stehen noch ohne Punkte ganz unten.
Für den HT München spielten:
12-Schwarz, 30-Kunstwadl; 2-Heinle (4), 3-Kocsis (5), 5-Ledermann, 6-Groß (2), 7-Schulze (7), 9-Oppelt, 10-Epp (6/4), 11-Schwerdtmann (1), 14-Riesenberger (1), 18-Batzer, 19-Schäfer (1), 20-Gebert
11 Okt
Fokus richtet sich auf Heimspiel gegen Friedberg